Anmeldung zur Sichtung Leistungssportklassen

Anmeldestart für die BFV-Sichtung für die Leistungssportklassen 2021/22

Für den großen Traum vom Profifußball sind Kinder und Jugendliche bereit, viel zu opfern. Aber bitte nicht die Schulbildung! Durch die gesamte BFV-Talentförderung zieht sich die Verantwortung des Verbandes für seine Talente wie ein roter Faden. Professionelle Fußballausbildung, möglichst wohnortnah und nicht zu Lasten der schulischen Ausbildung.

Ein spezieller Mosaikstein im Talentförderkonzept sind die Eliteschulen des Fußballs in München und Nürnberg. Dort werden qualifizierte Schulausbildung mit professioneller Fußballausbildung perfekt miteinander verzahnt.

Bis zum 24. Januar 2021 ist die Anmeldung für die Sichtung für die Leistungssportklassen 2021/22 in München und Nürnberg unter folgendem Link freigeschaltet:

Anmeldung

Zurück